Willkommen beim

Ski-Club Schloßberg Obrigheim e.V.

Am 2. und 3.12.2023 ist der Skiclub das zweite Mal am Obrigheimer Weihnachtsmarkt auf dem Alfred-Delp-Platz vertreten. Mit unserem „SCO-Skistadl“ wollen wir für Hüttenzauber auf dem Weihnachtsmarkt sorgen. Der Weihnachtsmarkt ist am Samstag ab 15 Uhr und am Sonntag ab 14 Uhr geöffnet.

Unser „Skistadl“ besteht aus einem Kulinarik-Bereich und einem Event-Bereich.

• Mit Hüttenschmankerln und flüssigen heißen und kalten Bekannten aus der Après-Ski-Bar ist für das leibliche Wohlbefinden bestens gesorgt.
  • Im Event-Bereich werden wir tagsüber allen Interessierten mit Ski-Service-Vorführungen das Do-It-Yourself in Sachen Skipflege näher bringen. Parallel sorgen unsere Betreuer bei den Kids mit Basteln und Kinderschminken für Kurzweil.

Ab ca. 17:30 Uhr verwandelt sich der Event-Bereich in eine urige Ski-Hütte mit allem was dazu gehört: Stehtische, Nagelklotz, Après-Ski-Bar und Musik sorgen für das entsprechende Ambiente.

Hier findest du Bilder und Impressionen vom letzten Jahr!